Produkt und Qualität

Ständige Kontrollen in allen Fertigungsbereichen helfen dabei die Qualität des Produktes permanent zu erhöhen. Der frühzeitigen Fehlervermeidung im Produktionsprozess kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Vom Wareneingang bis zur Auslieferung überwachen wir so eine sehr hohe Qualität unserer Hyperthermiesysteme.

Insbesondere konzentrieren wir uns auf ein ganzheitliches Qualitätsmanagement. Schon bei der Entwicklungsphase achten wir bei der Auswahl der Teilkomponenten auf ein Höchstmaß an Qualität und eine Umwelt bewusste Herstellung. Alle verwendeten Komponenten werden vor Ihrem Einsatz überprüft, sodass wir sicherstellen, dass später in der Produktion ausschließlich hochwertige Materialien verwendet werden.

Dieser Qualitätsanspruch setzt sich auch bei den weltweiten Auslieferungen und Installationen unserer Hyperthermiesysteme, sowie bei allen technischen Servicearbeiten fort. Von der Projektplanung, über die Anwenderschulung, bis zu den Regelwartungen führt unser technischer Service alle Projektschritte auf höchstem Niveau durch und verwendet dabei ausschließlich Qualitätswerkzeuge. Neben den qualifizierten technischen Servicearbeiten sorgen zudem kontinuierliche Verbesserungen am Produkt, wie beispielweise Software-Updates für eine hohe Qualität während der gesamten Gerätelebensdauer.

Qualität zeigt sich auf verschiedene Weise. Unser Qualitätsanspruch ist fest in der Unternehmenskultur verankert. Wir liefern nicht nur Qualität, wir leben Qualität!